Freitag, 13. Dezember 2013

Think-Bento feiert 1. Geburtstag


Kaum zu glauben aber ein Jahr ist schon rum.
Freitag der 13., das muss mir ja Glueck bringen

Das ich damals diesen Blog gestartet habe, geschah ja mehr durch Zufall auf der Suche nach Ideen, mir mein Essen mit zur Arbeit zu nehmen . Das sollte ja auch nach Stunden noch halbwegs appetitlich aussehen.

Ich denke am meisten inspiriert durch die Vielfalt hat mich Danii von Lecker Bentos und mehr , eben weil sie super Ideen zu allen Mahlzeiten dabei hatte. Danke Danii.

Das Ergebnis seht ihr heute. Ich denke ich hab mich gar nicht sooo schlecht gemacht in dem Jahr, auch wenn ich eine Zeit nichts geschrieben hatte.

Ich kann euch leider kein Gewinnspiel oder aehnliches anbieten, da ich die Sachen hier von Spanien aus verschicken muesste und die Postpreise hier echt extrem hoch sind. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht uebel, freut euch trotzdem mit mir und lest weiterhin fleissig mit .

Vielleicht mag mir der eine oder andere ja auch noch folgen...

Ganz liebe Gruesse
Eure Karin

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und es freut mich, dass Du bei mir ein paar Ideen gefunden hast. Deine Bentos sehen übrigens echt lecker aus, das von gestern zum reinbeißen.
    Viele liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  2. Danke Danii fuer die lieben Glueckwuensche.
    Bei dir stoeber ich am meisten glaube ich...lol

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogger-Bday! Mach weiter so und alles Liebe!
    Meli von Melis-Bento-Blog.de ;3

    AntwortenLöschen