Samstag, 7. Dezember 2013

Ruehrei mit Putenschinken und Pilzen

Mein Fruehstueck will ich euch auch nicht vorenthalten...
war wieder sehr lecker, ich hab noch etwas Kresse druebergestreut




So gehts:  


Diese huebschen Pilze hab ich kleingeschnitten und mit zum Ei dazugegeben.
Wenn irgendjemand weiss was es fuer ein Pilz ist, her mit der Information.

Ich hab ihn als "Pilz" gekauft...sehr aufschlussreich

Etwas Putenschinken hab ich auch gewuerfelt...





Alles zusammen in die Pfanne, 
und dann unter Ruehren stocken lassen...

















Nochmal das Endergebnis:

2 Kommentare:

  1. Sieht aus wie ein Austern-Saitling.
    Viele Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  2. Da musste ich grad mal googlen... sieht schon echt so aus, jedenfalls schmeckt der total klasse...
    Ich bekomme den hier grade fuer 1,85 € im Kilo, also ein wirklich guter Preis, denke ich...
    Wenn du noch das eine oder andere Rezept hast wie ich die verarbeiten kann.... ich hab jetzt mal 5 gekauft, hab also noch 3 uebrig...ich denke das ich die morgen mit bei meiner Schweinebratensauce unterkriege...ich will die jetzt nicht noch laenger liegen lassen.

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen