Montag, 2. Dezember 2013

Bento *55: Schinkenroellchen und mehr...


So sah es aus, mein heutiges Fruehstueck...

Mit Frischkaese, Paprika und Kresse gefuellte Schinkenroellchen, Shimaipilze, Mandarinen und Paprikastreifen.
In der Mitte noch etwas Weisskohlsalat im Silikonschaelchen.
Im Grunde alles ruck zuck gemacht, nur die Roellchen hatte ich gestern abend schon vorbereitet, damit sie in Folie eingewickelt noch ordentlich durchkuehlen konnten.
Der Frischkaese ist dadurch wieder etwas stabieler geworden.
Heute morgen hab ich dann Scheiben davon geschnitten und in die Box gelegt.

Alles nicht sooo aufwaendig wie es vielleicht bentotechnisch koennte, aber wieder ein guter Anfang...finde ich.

Und jetzt werde ich zum Asia Supermercado fahren, ich habe hier einen entdeckt in der Naehe und werde ihn jetzt testen...
Ich werde dann die Tage darueber berichten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen