Samstag, 21. Dezember 2013

Bento *60 : Gefuelltes Weissbrot und Hackbaellchen






Dieses Bento musste von morgens ueber Mittag reichen.
Abends hatte ich dann normal gekocht.
Es ist wieder recht farbenfroh und die Hackbaellchen hatte ich vom Vortag, eigentlich gab es da Frikadelle aber da ich schon mein Bento vor Augen hatte, hab ich auch gleich ein paar kleine Baellchen mit gemacht  ;)





Zum Fruehstueck hatte ich das Weissbrot mit Rindfleischsalat gefuellt.
 Ein paar Wachteleier, eine gelbe Tomate und noch Mandarine direkt vom Baum dazu.








In der einen Haelfte hab ich die Hackbaellchen, ein paar Gurkenscheiben , kleine Mozzarellakugeln und Cherrytomaten. Als Nachtisch gab es 2 Mini Marzipanbrote









Rindfleischsalat :

gekochtes Rindfleisch
Zwiebel
1 Ei,
1 Cornichon
Moehre gekocht
etwas Rinderboullion
Mayonnaise

Alle Zutaten kleinschneiden und vermischen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken
Mengen mach ich immer so Pi x Aufgenmass... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen