Mittwoch, 4. Dezember 2013

Shopping Wahn...


Ich war ja in dem Asia Supermercado hier... naja Supermercado ist echt zuviel gesagt, er heisst aber so..  ;)

Es ist ein Stand in einer Markthalle, wer in Spanien schonmal in einem Mercado Municipal war, kennt diese Staende. Praktisch ein abgetrennter Raum nach dem naechsten, manche mit Verkaufstresen.
In diesem Asiamarkt standen aussen ein Regal und innen Regale in U-Form, wo man reinlaufen konnte...eine Sackgasse.

Vollgeproppt mit allerlei asiatischen Lebensmitteln und tatsaechlich auch 2 kleine Tiefkuehltruhen in der nur die Besitzerin den Ueberblick hat. Also ist fragen angesagt gewesen...

Naja ich hab so ziemlich alles bekommen was ich wollte,  den Rest bestellt Sie mir fuer naechste Woche.

Heute hab ich Bonitoflocken, schwarzen und weissen Sesam, Instant Miso Suppe, Dashi, Pak Choi, Edamame (TK), Matchakuechlein, Mochi im 15er Pack in 3 Geschmacksrichtungen und weichen Tofu gekauft.
Einen Maiscraecker und zwei Ingwerbonbons gabs gratis dazu.

Ich war so erschlagen von der Menge auf diesem kleinen Raum, das ich wahrscheinlich naechste Woche noch mehr finden werde... lol... Vielleicht mach ich dann ein paar Bilder von dem Stand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen