Sonntag, 22. Dezember 2013

Bento *61 : Ruehrei mit Schinken und Zimtquark




Heute gab es nur ein kleines Fruehstueck...
ich hab mir einfach Ruehrei mit Putenschinken und Zwiebeln gemacht.
Ein bisschen Quark mit Zimt, Mandarinen und einen Blumenkohlsalat... Thats it .






Das Ruehrei bestand nur aus 2 Eern, mit etwas Milch verschlagen und eben geschnittenem Putenaufschnitt und gewuerfelte Zwiebeln, die ich vor dem Ei ein bisschen angebraten hatte.
Dadurch waren sie etwas weicher. Salzen und pfeffern.
Zum Schluss noch etwas geraeuchertes Paprikapulver drueber. YUMMY



Den Quark einfach natur pur, nur ordentlich Zimt drueber... Ich liebe Zimt.
Eine Mandarine in Spalten dazu, feddisch  :D






Der Blumenkohlsalat ist ist mal wieder der schon geklaute von Danii. Ich brauch immer mehr Essig weil ich denke der Blumenkohl schluckt eine ganze Menge davon weg. Noch einen Schluck frisches, diesjaehriges Olivenoel zugeben...lekker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen