Donnerstag, 12. Dezember 2013

Bento *58 : Brunch


Irgendwie faellt mir heute keine passende Ueberschrift ein...
Dies war fuer einen Arbeitstag Fruehstueck und Mittagessen, daher einfach "Brunch"

In der oberen gab es ein Ei welches warm in die Bluetenform gequetscht und anschliessend halbiert wurde, das Arme.
Darunter hatte ich in Scheiben geschnittene Orange frisch vom Baum, Mozzarellakugeln und verschiedene Tomaten.
Dann noch zwei Mochi, wobei ich ehrlich gesagt die Konsistenz etwas grenzwertig finde, etwa wie ein Gummiball...

In der unteren Box die andere Haelfte der Orange, zwei Brote, -eins mit Putenschinken,das andere mit Nussfrischkaese-, etwas selbstgemachten Kartoffelsalat (den hab ich auf etwas Frischhaltefolie gelegt, falls der durchsuppt), und ein paar Scheiben Rookworst.
Zu der Wurst hatte ich in der kleinen runden Dose noch etwas Senf dabei und zum Nachtisch gabs dann Fruchtpueree in der grossen runden Dose.

1 Kommentar:

  1. Orangen vom Baum - in Spanien zu leben hat echt Vorteile. Dein Brunch sieht echt lecker aus. Ich muss dringend mal wieder für mich eines zubereiten, zur Zeit bereite ich ja hauptsächlich für andere zu.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen