Samstag, 16. Februar 2013

Ein neues Mitglied unserer Bento Familie...

ist heute eingezogen.

Sie ist weiss, 2 stoeckig und eine Thermobox.
Insgesamt fasst die kleine 1,4 Liter.


























Ich hab die extra noch dazu gekauft, weil ich im Sommer auch abends arbeite von 18- 22 Uhr.

Das ist dann die Zeit, in der hier zu Hause gegessen wird.
Da ich aber dann nicht vor halb 11 hier bin, nehme ich mir mein Essen, was ich sowieso dann vorkochen muss fuer den Rest der familia, einfach mit.
Der Deckel ist durch ein Silikonband hermetisch dicht, da kann auch mal Suppe mit.
Ich finde die Box ausgesprochen praktisch.

Den grauen Kreis am Deckel kann man hochklappen und hat so Transportgriffe.
Ich denke aber das ich mir auch dafuer noch eine huebsche Tasche naehen werde... :D

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    die Box ist sehr schön..das Design gefällt mir sehr gut, schlicht udn einfach :) ... aber ich muss mich zurückhalten, mein Schrank ist voll XD

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen