Mittwoch, 6. Februar 2013

Bento *21: Couscous mit Porree und Hackfleisch

Irgendwie hatte ich einen Jieps auf Couscous, und daher hab ich es zusammen mit einem Rest Hackfleisch und gedünstetem Porree gemischt.
Nicht wirklich spektakulär, aber da ich den Couscous mit Gemüsebrühe hab quellen lassen, wirklich lecker.
Wie ihr seht, eine neue Box...
Heute also das ewähnte Couscous, mit Hackfleisch und Porree, dekoriert mit Tomatenwürfelchen und selbstgemachtes Furikake mit Sesam und Ei.
Im vorderen Bereich ein halbes Sternenei, ein paar Gurkensticks, gegrillte Paprika und Mandarine.

Als Nachtisch gibt es heute...
Naturjoghurt mit etwas Süss-Stoff gesüsst, mit selbstgemachter Marmelade verfeinert.
Und da wir ja schon die bösen Kalorien eingespart haben mit dem nicht vorhandenen Zucker im Joghurt, noch ein paar Maoam Kaubonbons und Haagse Hopjes dazu..hahaha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen