Samstag, 23. Februar 2013

Best Blog Award

Vielen lieben Dank Little Otaku fuer die Nominierung. Hab mich sehr darueber gefreut.

So denn, hier sind die Regeln:
Nominiert werden Blogs mit weniger als 200 Followern, und die ganze Aktion soll diese dann untereinander verknüpfen. Jeder Blogger, der diesen Award erhalten hat, muss sich in einem Post mit diesem Bildchen beim Verleiher bedanken, 11 Fragen beantworten und wieder 20 Blogs nominieren.

Die Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich liebe sowohl Deftiges als auch Nachtisch. 

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Ich denke mit der Persoenlichkeit eines Menschen kann ich doch mehr anfangen als mit der eventuellen Oberflaechlichkeit.

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Dezember 2012, bin also noch recht neu dabei

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Ich mich selbst und meine Kinder

5. Verfolgst du viele Blogs?
Ja schon so einige, die mich ja immer wieder neu inspirieren

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich gern bekochen?
Tja... gute Frage. Natuerlich freue ich mich wenn man mich bekocht,ich stehe aber auch mit voller Leidenschaft selber am Herd

7. Welches Buch liest du momentan?
Die Trilogie von Adler Olsen : Erbarmen, Schaendung, Erloesung

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Scheinbar ueberleben alle meine Kleidungsstuecke

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Schwer zu sagen da ich fuer fast alles offen bin und auch so ziemlich alles probiere

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Zuverlaessigkeit, Loyalitaet, Ehrlichkeit

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Ich habe keinen bestimmten Lieblingsfilm, allerdings schaue ich gerne Bones und Crossing Jordan


Meine Nominierungen:




4 Kommentare:

  1. Oh, danke vielmals fuer die nominierung! ich bin nicht so der award-typ, aber ich werde versuchen, eine ausnahme zu machen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! :) Ich werde mich demnächst an den Post dafür machen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen lieben Dank! haben das natürlich gleich bei uns veröffentlicht und dich verlinkt:

    http://youarehungry.com/best-blog-award/

    Liebe Grüße, Toni

    AntwortenLöschen
  4. kann ich dich auch re-nominieren? :P
    ich hab es jetzt auch auf meinem Blog gepostet. Vielen Dank nochmal!

    AntwortenLöschen