Samstag, 16. Februar 2013

Bento *25: Onigiri und Tamagoyaki Roellchen

Heute sind wir etwas ins Farbtoepfchen gefallen. Jedenfalls ist dieses bento huebsch bunt geworden...

Onigiri mit selbstgemachtem Furikake gemischt und in Form gebracht. Das mache ich selbstverstaendlich mit einer Form, freihaendig geht gar nicht leider.... dafuer bin ich motorisch leider nicht begabt...hahaha


Dazu gesellen sich drei Tamgoyaki Roellchen die sind gefuellt mit einem Noriblatt.
Gegrillte Paprika, Gurkenstueckchen und Mandarine zum auffuellen.

Noch ein paar nette Picks mit rein und fertig...

1 Kommentar:

  1. Ich mag solche Bento. Reis, ein wenig Obst und Gemüse und Eierrolle. Würde ich jedem Chara-Ben vorziehen. Haha, ich glaub, ich bin eher der schlichte Typ. Ich mag ja auch keine Motivtorten. Wobei ich jedoch dem Anschauen nicht abgeneigt bin. ^^
    P.S.: Die Kakitamajiru geht wirklich super schnell. :)
    Liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen