Dienstag, 23. April 2013

Bento *51: Projekt...5 Kilo muessen runter Tag 19

Ich gebe zu...ich haenge etwas hinterher..
Das Bild ist heute nicht soo toll geworden, ich hab es mit meinem Mobiltelefon gemacht.
Egal... man kann es ja trotzdem erkennen. 
Ich stelle euch hier auch gleich eine neue Box von mir vor, sehr huebsch mit kleinen springenden Karnickeln ;D. 
Zu der Box gehoert auch ein Teiler der sie in 4 gleich grosse Felder teilt.



Kommen wir zu meinem Bento heute.
Es gibt Ruehrei mit Kresse, dazu ein paar Tomatenstueckchen, mein selbstgemachtes Haferkleiebroetchen, belegt mit Putenschinken auf der einen und Algamat auf der anderen Hälfte.
 Beides ohne Butter um Fett zu sparen. Unten in der Ecke schlecht zu erkennen tummelt sich noch etwas gedämpfter Brokkoli.
Heute abend hab ich Schweinebraten geplant, mit leckeren grünen Bohnen. 
Die la Familia bekommt noch Sauce und Kartoffeln dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen