Freitag, 19. April 2013

Bento *47 : Projekt ...5 Kilo muessen runter Tag 15...

So langsam purzeln die Pfunde.. *freu*...

Heute habe ich mir fuer mein Abendessen gebratenes Huehnchen gemacht, einen Klecks Mango Curry Sauce drueber, und Palmherzen die ich in Stuecke geschnitten habe.

Ich mag die ja gerne pur, ohne Sauce, Dressing oder sonst was.



Dazu gibt es heute den von Danii´s Blog geklautem Blumenkohlsalat...Sehr kuriose Mischung aber ich glaube das schmeckt.....
So... und jetzt geh ich wieder bei Danii stoebern, sie hat ja immer sooo leckere Sachen, die scheinbar wie gemacht fuer meine Diaet sind... lol

4 Kommentare:

  1. Und wie hat meine kuriose Mischung geschmeckt?
    Lieben Gruß Danii

    AntwortenLöschen
  2. Mit kurios meinte ich nicht deinen Blumenkohlsalat...sondern das komplette...lol
    Am Salat brauchte ich noch etwas mehr Essig aber sonst war der wirklich lecker...
    Ich hatte bei dir noch was gesehen mit gruenem Spargel, aber ich finds nicht wieder. :(
    Geh mal schnell meine Brille putzen und such nochmal...

    AntwortenLöschen
  3. Meintest Du die Spargelfrittata, die wäre hier:
    http://lecker-bentos-und-mehr.blogspot.de/2013/04/spargel-lachs-frittata.html

    AntwortenLöschen
  4. Auch lecker... aber nein, ich hatte das schon gefunden... mit der Tomatenvinaigrette...
    Trotzdem Danke

    AntwortenLöschen