Freitag, 5. April 2013

Bento *33: Projekt...5 Kilo muessen runter Tag 1

Eieiei...nachdem ich heut morgen eine Auseinandersetzung mit meiner Waage hatte- sie ist seht ungnaedig im Moment- hab ich beschlossen mich ihrer Meinung, das ich klein bin fuer mein Gewicht, anzuschliessen und so muessen jetzt 5 Kilo runter.

Gestartet wird heute mit nacktem Huehnchenfleisch mit Kresse, etwas Reis und extra Proteinreichem Joghurt mit ein paar frischen Erdbeeren.
Da der Reis schon vorgekocht, und abgekuehlt war, ist dieses alles hier extrem LowCarb.
Heute nachmittag gibt es dann Gemuese und abends, ca. 18 Uhr noch Quark als Abendessen.
Dazu viel zum Trinken, ich werd mir wohl einen Fruechtetee machen .

Achja, mein Ausgangsgewicht heute morgen war 78.2 Kilo
Ich halte euch auf dem laufenden...

2 Kommentare:

  1. Ich drück dir die Däumchen! Ich will meine Figur auch langsam aber sicher "sommertauglich" machen... Du inspirierst mich! ^^
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schoen wenn ich damit jemanden inspiriere... ich versuche jeden Tag etwas zu posten...

      Löschen