Sonntag, 21. April 2013

Bento *49: Projekt...5 Kilo muessen runter Tag 17


Heute habe ich ein riesiges Fischfilet mit gedaempften Brokkoli kombiniert. Da ich nichts paniertes mag hab ich den Fisch einfach nackt und natur in die Pfanne geworfen also auch nicht mehliert.
Einfach nur Salz und Pfeffer aus der Muehle dran und dann in gaaanz wenig Olivenoel gebraten.
Die Zitrone wurd hinterher ausgedrueckt, einfach lecker.

So langsam wird es ja mit dem Gewichtsverlust... es schwankt zwar auch mal etwas aber im Grossen und Ganzen geht es bergab... 
So ab und zu brauch ich einfach ein paar Kohlenhydrate, dann ess ich auch mal ein Brot zwischendurch, dann habe ich eben den Schwankungseffekt.  Leider. 
Dadurch dauert es zwar etwas laenger, aber da ich mir ja kein Datum gesetzt habe sondern nur eine gewichtsgrenze...ok... :D

Naja bis Sommer will ich schon bei meinem Wunschgewicht angekommen sein...nur am Rande bemerkt. 

1 Kommentar:

  1. Zu schnelles Abnehmen ist eh nicht gesund, je langsamer um so nachhaltiger.
    Lieben Gruß Danii

    AntwortenLöschen