Samstag, 20. April 2013

Bento *48: Projekt ...5 Kilo muessen runter Tag 16...

Nachdem ich heute morgen in aller Fruehe schon einen Joghurt gegessen hatte kommt jetzt Part 2 des Tages...
Spaetes Fruehstueck, fruehes Mittag, wie auch immer...

Es gibt selbstgemachte Haferkleiebroetchen die hab ich gestern abend gemacht und heute morgen nochmal aufgetoastet... mit wenig 0% Frischkaese bestrichen und dann Putenschinken drauf.
Zusaetzlich Cocktailtomaten und ein paar Radieschen...

In der zweiten Ebene noch wieder etwas Joghurt, Radieschen und ein hartgekochtes Ei in Stuecken geschnitten.
Heute abend gibt es bei uns Rinderfiletsteaks, fuer den Rest der Meute mit Bratkartoffeln und Tomatensalat, fuer mich nur Salat.


2 Kommentare:

  1. Hast Du ein Rezept für die Brötchen?
    Ich finde die frischen Farben von Deinem Bento und dass Gelb Deines Brötchens super frühlingshaft und schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ja hab ich... :D

    Fuer 2 Broetchen nimmst du

    2 Eier
    4 EL Haferkleie
    2 gestrichene TL Backpulver
    2 EL Magerquark, 0 % Fett
    Salz

    Alles mit einem Schneebesen mischen, in eine kleine Salatschuessel aus Glas oder Plastik fuellen und 4 Minuten in die Microwelle.
    Sollte das Broetchen noch zu feucht sein 30 Sek. laenger...

    Musst du testen, haengt von deiner Micro ab.

    AntwortenLöschen