Mittwoch, 16. Januar 2013

Was bin ich doch ein tapferes Schneiderlein...

So.
Nachdem ich jetzt schon laenger darauf warte, dass bei Casabento die passende Bento-Tasche zu meiner Box wieder lieferbar ist,

hatte ich jetzt das Warten satt und habe mich auf den beschwerlichen Weg ;) in die Stadt gemacht um selber einen Stoff zu kaufen.
Weil... das kann ich auch selber :D
Die passenden Farben habe ich bekommen, also Schwarz, Rot und Weiss, und hier ist das Ergebnis:

Ich hab die Tasche ziemlich passgenau genaeht, im Innenmass sind noch an jeder Seite so 1,5 cm Platz.
Und weil es so schoen war und ich grad dabei, hab ich mir auch gleich noch einen passenden Furushiki in Groesse 50 cm x 50 cm dazugenaeht.


Ich denke das ich das aber eher als passende Tischdecke nehmen werde, jedenfalls passt sie auch mit in das Taeschchen rein.
Und wenn ich dann mal mit meinem Mann ein klitzekleines Picknick am Strand mache, dafuer langt die Box bei uns aus, finde ich es doch gleich viel netter mit einem kleinem Deckchen.
Schliesslich soll die Welt ja nicht ohne Stil sein...lol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen