Montag, 7. Januar 2013

Bento *10: Vitaminbombe

Juhuu, das 10. Bento...

Da ich mich im Moment etwas angeschlagen fuehle mit Halsschmerzen und Co., heute erst wieder ein Bento.
Passend zum Thema...Vitaminbombe... kann ja nicht schaden, dachte ich mir.


Also gibt es heute einen Obstsalat aus Weintrauben, Äpfeln, Banane und Mandarine, verfeinert mit frisch gepresster Zitrone aus meinem Garten und viiieel Honig.
In der anderen Box hab ich noch 2 baguettescheiben mit Schinken und Kaesevoegelchen und etwas Cocktailtomate.

Nicht viel, aber mein Appetit haelt sich derzeit auch echt in Grenzen.
Wer mag kann mich gerne etwas bedauern  ;D

2 Kommentare:

  1. So eine Vitaminbombe könnte ich auch gebrauchen, ich habe mir gerade einen Erkältungstee gekocht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da trinke ich sehr gerne einen Ingwer Tee mit viel Zitrone und Honig... Hilft super, weil es durch den Ingwer noch so einen antibiotischen Effekt hat

    AntwortenLöschen