Mittwoch, 16. Januar 2013

Omelett mit dreierlei Zutaten

Eieiei... im Moment komme ich wirklich nicht dazu, hier etwas zu schreiben.
Aber immerhin habe ich meine gemachten Bentos fotografiert und werde sie nachreichen... Versprochen.

Hier heute kein Bento, sondern da ich frei hatte, mein Fruehstueck.
Omelett mit Kaese, Schinken und Zwiebeln.


Und so wirds gemacht... 
Zuerst Schinken und Fruehlingszwiebeln anbraten



 Dann die Eier erschlagen, mit Salz, Pfeffer und Muskat wuerzen und den Kaese reiben.


 Die Eier langsam in die Pfanne zum Schinken und Zwiebeln giessen, leicht stocken lassen...


Kaese drueberstreuen...... wenden...

und dann geniessen :D

Da ich mir natuerlich nicht wirklich ein Bento fuer zu Hause mache... hmmm warum eigentlich nicht ...bekommt ihr hier vielleicht auch das eine oder andere Essen von mit zu sehen.


2 Kommentare:

  1. Ganz schön brutaler Kochstil, die armen erschlagenen Eier ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Essen muss leiden...lol... ich schnueffel grade wieder bei dir... deine Bilder sehen ja auch immer sooo toll aus...
      Ich denke das dauert bei mir noch etwas, aber... ich arbeite daran.

      Löschen