Mittwoch, 2. Januar 2013

Bento *9: Gebratener Räuchertofu auf Reis

Heute hab ich mich fuer ein rein vegetarisches Bento entschieden.
Ich habe soviel gegessen die letzten Tage, und es ist auch eine Menge uebriggeblieben.
Wie immer die obligatorischen Mandarinen... schliesslich wohne ich ja in Spanien, da darf ich das  ;D


In der linken Box ist der Reis mit dem gebratenen Räuchertofu und etwas Frühlingszwiebel druebergestreut.
Dazu hab ich etwas Sojasauce abgefuellt, das ist noch nicht mit auf dem Bild.
In der rechten Box hab ich fuer heute einige Kaesewuerfel, Rotkohlsalat und eben meine geliebten Mandarinen.

Da ich jedes Bento direkt mit einem Deckel verschliesse und es auch dann direkt mitnehme, dekoriere ich nicht extra fuer meine Bilder. Daher sehen merine Bentos auch manchmal nicht so perfekt aus... Aber ich finde es voellig in Ordnung  :D

1 Kommentar:

  1. Hallo Karin,

    du machst ja auch ganz tolle Bentos, gerne verlinke ich dich bei mir :)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen