Freitag, 18. Januar 2013

Bento *13: Onigiri mit Kaninchen-Mayo Fuellung

Heute gab es eine Premiere in meiner neuen Onigiri Box.

Da hab ich heute doch mal was besonderes ausprobiert und zwar hab ich mangels Thunfisch einfach die Reste vom Kaninchen ganz klein gepflueckt und mit frischem Pfeffer und einem Klecks Mayo gemischt.


Diese Mischung hab ich dann einfach in meine Onigiri gefuellt ( ich mache die in einer Form, mit der Hand wird es alles anderen aber kein Onigiri :D)... und muss sagen... saulecker.


In die dazugehoerige untere Schale gab es dann noch ganz simpel ein Ei, 2 Tomaten und einen Schachbrettapfel.










Sieht doch alles in allem superlecker aus, oder ??

3 Kommentare:

  1. Sieht wirklich lecker aus. Ich habe mir auch so einen Former gekauft aber mit Klarsichtfolie bekomme ich es besser hin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, danke für's Folgen meines Blogs und willkommen, freut mich sehr! Deine Onigiri-Box ist ja absolut süß!!! Darf frau fragen wo die her ist? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du fragen. die hab ich vom Casabento fuer 5.99 €. Ich denke wenn du da Onigiri Honoka eingibst kommst du ziemlich direkt dahin. Die gibt es auch nochmal in Rosa.

      Löschen