Donnerstag, 14. März 2013

Bento *29: Tomate-Mozzarella Salat und Vollkornbrot

Im Moment duemple ich so vor mich hin und daher leider im Moment auch wenige Bentos...ich gelobe Besserung.

Mein gestriges Bento bestand aus einen Tomaten Mozzarella Salat mit Basilikum, noch etwas Olivenoel und Balsamico und etwas Pfeffer.
Sehr lecker. Nur werde ich naechstesmal das Dressing extra mitnehmen.
Ist zwar alles in der Box geblieben, sieht aber hinterher bestimmt besser aus.


In der unteren Box gibt es Vollkornbrot mit Salat belegt, Schinken, Kaese und Tomatenscheiben
und noch ein paar Kaeseschmetterlinge als Deko. Das Brot hab ich dann noch in vier Teile geschnitten, dann kann man es doch besser essen.
Ist aber doch ganz nett geworden.

1 Kommentar:

  1. Du beweist mal wieder, dass man auch mit einfachen Sachen ein leckeres Essen zaubern kann. Ich glaube ich habe jetzt Appetit auf Tomaten mit Mozzarella.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen