Freitag, 29. November 2013

Hallo...??? Noch jemand da...???

Da hab ich aber ziemlich lange nichts mehr geschrieben...
Die Umstaende hier waren dermassen verzwickt, das ich wirklich keinen Kopf hatte mich um meinen Blog zu kuemmern.
Jetzt ist alles wieder ok und ich hoffe, es geht froehlich weiter.
Ich weiss allerdings schon das ich derzeit nicht jeden Tag etwas posten werde, aber ich arbeite daran.

Vielleicht stelle ich auch "normale" Rezepte mit ein, die nicht so viel mit Bento zu tun haben...
Ich weiss es echt noch nicht...
Schaut einfach rein, wir werden sehen

Liebe Gruesse
Karin / Think Bento

4 Kommentare:

  1. Hauptsache es geht Dir besser. Und das Bloggen soll Dir ja vor allem Spaß machen und nicht Stress sein.
    Also geh es ruhig an.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen. Schön wieder von Dir zu hören.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben...im Januar gehts erstmal 2 Wochen in den Urlaub. Wir haben das echt noetig...

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich bin noch daaaa :), oder wieder da und geniesse gerade all die verpassten schönen Bentos.

    AntwortenLöschen