Montag, 24. Dezember 2012

Bento *6: Brotbento

Heute ein absolut unspektakuläres Brotbento.
Habe die eine Hälfte vom Tamagoyaki mit Nori gefüllt, schmeckt sehr gut.


Im oberen Schälchen habe ich ein paar Gurkenscheiben, eine Wurst/Käseblume und das Tamagoyaki
In der unteren Schwarzbrot mit Salat, Putenwurst und Käse und ein paar Radieschen im Salatbett.

Ein Foto hab ich noch gemacht, die Card auch mitgenommen um es hier zu schreiben aber mein Bento liegt fröhlich verpackt auf dem Küchentisch... :((.
Jetzt hab ich Hunger, halte aber tapfer durch bis ich wieder zu Hause bin und dann wird es eben mein Mittagessen :D

2 Kommentare:

  1. Hi, komme zum Gegenbesuch :-)
    Mir gefällt dein Blog sehr gut, bin gespannt auf deine weiteren Bentos!
    Dieses hier hätte ich auch gerne gegessen und finde es gar nicht unspektakulär, sondern sehr ansprechend. Werde das mit dem Nori im Tamagoyaki auch mal ausprobieren. Weiter so...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Line,
    habe mich sehr ueber deinen Kommentar gefreut. Vielleicht magst du ja oefters reinschauen ??
    Bin ja noch ein *Frischling*, aber das motiviert natuerlich :*
    Danke

    AntwortenLöschen